Zertifikate

TEL: 02251-1480-0

Illu-Glas-1

Zertifikate

Jedes kepka ART Objekt entsteht mit Liebe zum Detail im Teamwork aller Mitarbeiter. Da es in Handarbeit entsteht hat jedes Objekt eine eigene Geschichte. Wir erstellen gerne für jedes bei uns gefertigte Objekt ein Zertifikat. Dieses Zertifiket verfügt über eine Ziffer mit dessen Hilfe wir das Objekt und sein Entstehungsprozess nachvollziehen können. Die Zertifikate werden von uns ausschließlich direkt an die Kunden gesendet, die das kepka ART Objekt erhalten haben.
 
Zusammen mit dem Zertifikat senden wir dem Empfänger ein kleines Responcemodul. Mit Hilfe dessen kann uns der Kunde seine Meinung über den Verlauf der Beratung, Montage und vor allem über seinen Eindruck vom dem fertigen Werk mitteilen. Diese Informationen werden bei uns absolut vertraulich behandelt und dienen der Verbesserung unseres Services. Die Adressen der Kunden werden niemals Dritten weiter gegeben und dienen ausschließlich dem Versand der Zertifikate.